Erste Skiausfahrt der JU Neckar-Enz

Gemeinsam mit der Jungen Union Kreisverband Esslingen ging es zu früher Stunde los zur ersten Skiausfahrt der JU Neckar-Enz. Mit dabei auf der Tagesausfahrt waren insgesamt 25 JUler, die im angemieteten Bus von Bietigheim-Bissingen über Esslingen ins Skigebiet Ofterschwang-Gunzesried gefahren sind. Bei mittelprächtigen Schneeverhältnissen, einem Traumwetter und allerbester Stimmung ließen es sich die Jungunionisten nach dem Skitag auch nicht nehmen, in großer Gruppe der Hütte im Tal einzuheizen und gemeinsam zu feiern. Mit vielen guten Geschichten und Erfahrungen im Gepäck ging es für die Esslinger und Neckar-Enz'ler dann am Abend wieder zurück nach Bietigheim-Bissingen.

Direkt am nächsten Tag besuchte die JU Neckar-Enz gemeinsam mit dem Landtagsabgeordneten Fabian Gramling das Derby in der Handball-Bundesliga zwischen der SG BBM Bietigheim und dem TVB 1898 Stuttgart - leider mit schlechtem Ausgang für die Bietigheimer Mannschaft. Dennoch blickte man zufrieden auf ein sportliches März-Wochenende zurück.