Termin

Ski-Ausfahrt der JU Region Stuttgart

Datum: 18.02.2017

Uhrzeit: 05:00 Uhr

Veranstaltungsort: Balderschwang

Beschreibung:

Am Samstag, den 18. Februar findet die traditionelle Ski-Ausfahrt der JU Region Stuttgart statt. In diesem Jahr geht es nach Balderschwang, um die Skipisten unsicher zu machen.

Auch "Ungeübte" sind diese Mal ganz herzlich willkommen, da es für Anfänger in diesem Jahr einen "Crash-Kurs" von Nicole Razavi MdL, die erfreulicherweise mit uns mitfährt, geben wird.

Die Kosten belaufen sich auf EUR 60,00 - darin inkludiert sind Tages-Ski-Pass, Hin- und Rückfahrt sowie ein kleines Vesper. Abfahrt ist um 05:15 Uhr auf dem Busparkplatz vor dem Finanzamt Stuttgart I (Rotebühlplatz 30, 70173 Stuttgart). Die Ankunft zurück in Stuttgart kann aktuell noch nicht abgeschätzt werden.

Teilnahme nur nach verbindlicher Anmeldung bei Michael Maurer (michael.maurer@ju-lb.de) und Überweisung des Teilnahmebetrags auf das Konto der JU Region Stuttgart (bitte bei Micha erfragen).

© Junge Union Kreisverband Ludwigsburg