Frischer Wind im CDU-Kreisvorstand

Erfolgreicher CDU-Kreisparteitag für die JU Ludwigsburg

Nachdem auf dem CDU-Kreisparteitag am vergangenen Freitag die Wahl des neuen Landrats Dietmar Allgaier gefeiert worden war, konnte auch der Kreisverband der Jungen Union den Einzug einiger junger Köpfe in den Kreisvorstand der CDU feiern.

Katharina Henkel wurde in ihrem Amt als Schriftführerin mit einem überragenden Ergebnis von 96,2% wiedergewählt. Auch der Internetbeauftragte Malte Bacher konnte sich über ein gutes Ergebnis freuen. Benjamin Traa, unser ehemaliger Kreisvorsitzender, ist neuer Mitgliederbeauftragter. Auch viele neue junge Beisitzer kann der CDU-Kreisverband nun sein Eigen nennen. Annkathrin Kinzinger, unsere Stellvertretenden Vorsitzenden Vanessa Buchmann und Tobias Kuberski, Kreisvorstandsmitglied Michael Bodner, Fridericke Jähnichen und Mitgliederbeauftragter Christian Schäuffele sind zukünftig im Vorstand vertreten.

Wir gratulieren allen Gewählten und hoffen, frischen Wind und gute Ideen in den neuen Kreisvorstand bringen zu können.