Die JU feiert auf dem 81. Frühlingsfest

Ganz nach unserem Motto "Party und Politics" war die JU auch auf dem Wasen vertreten.

Am 30. April haben sich wieder 20 JUler zur traditionellen Ausfahrt des JU Kreisverbands Ludwigsburg auf das 81. Frühlingsfest auf dem Cannstatter Wasen getroffen. Gefeiert wurde in Grandls Hofbräuzelt.

Wie immer war nicht nur die Stimmung unter den Beteiligten spitze, sondern es wurden zwischen der einen oder anderen Maß Bier auch politische Themen besprochen und Meinungen ausgetauscht. Gerade die anstehende Kommunalwahl am 26. Mai war für viele ein Thema, da sich auch einige junge Kandidaten nach Bad Cannstatt aufgemacht hatten. Mit dabei war auch unser Bundestagsabgeordneter und Parlamentarischer Staatssekretär im beim Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur Steffen Bilger. 

Zudem durften wir auch einige Freunde aus der Jungen Union Rems-Murr begrüßen.